Behandelst du auch mit ärztlicher Verordnung (Rezept) ?

Nein. Ich biete ausschließlich Massagen zur Gesunderhaltung an. Bei ärztl. Verordnungen wende dich bitte an einen Physiotherapeuten.

Ich habe eine Infektion, kann ich trotzdem behandelt werden ?

Nein. Bei einer Infektion ist eine Massage kontraindiziert, weil Keime in den Körper geschwemmt werden und sich somit die Infektion verschlimmern könnte.

Ich habe einen Termin. Wann soll ich da sein ?

Es genügt, fünf Minuten vor dem Termin bei mir zu sein.

Kann ich jederzeit zum Massagesalon kommen ?

Es handelt sich um einen Termin-Massagesalon, d.h. Termine werden nur telefonisch oder per E-Mail vereinbart. Es könnte auch sein, dass ich gerade in einer Behandlung bin. Begonnene Entspannungsmassagen werden nicht unterbrochen. Ich bitte um Verständnis.

Wie lange kann ich einen Gutschein einlösen ?

Die Gutscheine sind max. 3 Jahre gültig. Termine können telefonisch oder per E-mail mit mir vereinbart werden.

Ist eine Bezahlung mit EC- oder Kreditkarte möglich ?

Nein. Bei mir kann nur mit Bargeld bezahlt werden.

Muss ich für die Massage etwas mitbringen ?

Nein, Du brauchst für die Massage nichts mitbringen (z.B. Handtuch).

Muss ich mich bei der Ganzkörpermassage ganz entkleiden ?

Bei der Durchführung einer Ganzkörpermassage ist Kleidung störend, das Entkleiden bis auf die Unterhose wäre sinnvoll. Während der Massage wird nur der Körperteil aufgedeckt, der gerade massiert wird. Bei einer Rückenmassage darfst du gerne deine Hose an behalten.

Soll ich mich vor der Massage duschen ?

Das Duschen vor einer Massage wäre für alle Beteiligten angenehmer; zudem wird die Haut dadurch empfindsamer für die Massage und das Öl.

Wieviel Zeit soll bzw. muss ich einplanen ?

Du solltest noch 10 Minuten mehr mit einplanen fürs Umkleiden und ev. aufkommende Fragen.